Sonntag, 25. Juli 2010

Hundezüchter sucht Schwiegertochter im Fernsehen

Hundezüchter Andre sucht eine Frau


Region: Sachsen

Hundezüchter: Yorkshire Terrier, Biewer Yorkshire Terrier und Shih Tzu

Besucht gerne Hundeschauen, Hundewettbewerbe

Charakter: selbstbewusst, tierlieb und lebhaft

In der Reality-Reihe bei RTL wird für den Hundezüchter Andre eine Frau gesucht. Wer möchte den Sachsen kennenlernen?

So ist André in einer Beziehung:
Er ist hat einen guten Charakter. „Ich bin ein ehrlicher und sehr naturverbundener Typ. Ich sage immer „Himmel vorhanden, Engel wird noch gesucht.“ Bisher hatte ich noch keine ernsthaften Beziehungen. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, will ich mit ihr gemeinsam die schönen Dinge des Lebens genießen.“

Seine Traumfrau sollte möglichst auch seine Passion für Hunde teilen. „Ich wünsche mir eine Frau, die zu mir steht und mit mir durch dick und dünn geht. Sie sollte ehrlich, verständnisvoll und tierlieb sein. Mit meiner Traumfrau würde ich gerne kuschelige Stunden vor dem Kamin verbringen.“

André ist nicht nur beruflich Hundezüchter, sondern auch in seiner Freizeit auf Hundeschauen und bei Hundewettbewerben unterwegs. Bislang hatte der häusliche Hundezüchter noch keine ernsthaften Beziehungen, doch er träumt schon lange davon, mit seiner Traumfrau kuschelige Stunden vor dem Kamin zu verbringen. Sein Motto: "Himmel vorhanden, Engel gesucht". Der selbstbewusste André: "Ich bin ein ehrlicher und naturverbundener Typ. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, will ich mit ihr gemeinsam die schönen Dinge des Lebens genießen. Ich wünsche mir eine Frau, die mit mir durch dick und dünn geht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen