Dienstag, 21. September 2010

Unglaubliche Hundeakrobatik im Musikvideo

"OK Go" heißt die amerikanische Rockgruppe aus Chicago , die in ihrem neusten Video eine ganz besondere Show mit Hunden vorführt. Angeblich ohne zu schneiden und in einem durch sollen diese besonderen Tricks mit den Vierbeinern aufgenommen worden sein und das Internet dankt ihnen mit über 500000 Klicks.

Hier ist das Video:



Für solche Kunststücke brauchen andere Hundehalter Jahre und bei manchen Hunden gibt man nach einiger Zeit genervt auf, weil er einfach nicht mitmachen will. Wer sein Training professionell machen will, der kann sich eine gute Hundeschule suchen. Mit etwas Glück gerät man da an einen Trainer, der so gut ist wie Karl Miller, der Trainer von berühmten Fernseh-Hunden wie Beethoven und Kommissar Rex war.


Für potenzielle Hunde-NEU-besitzer gibt es HIER einige Ratgeber zum Hundekauf oder zur jeweiligen Rasse, damit es zu keinen Komplikationen und Überraschungen kommt und Sie gut auf ihr neues Familienmitglied vorbereitet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen