Donnerstag, 27. März 2014

Boo: Der süßeste Hund der Welt

Zwergspitz Boo. Bildquelle: Facebook 2014 - Boo.
Er sieht aus wie ein Stofftier - putzig und einfach nur zum Knuddeln. Die Rede ist von Boo, dem vermeintlich süßestem Hund der Welt. Der kleine Zwergspitz mit kurz geschorenem Fell, Knopfaugen und einem perfekten Teddybär-Gesicht avancierte in den letzten Jahren zu einem echten Weltstar: Aus einer reinen Laune heraus erstellte Frauchen eine Boo Facebook-Seite - die Internet-Welle kam daraufhin sofort ins Rollen. Über 11. Millionen Fans erfreuen sich mittlerweile täglich über neue Fotos und Videos des knuffigen Kerlchens.

Doch damit nicht genug. Sogar ein Buch über den Spitz gibt es bereits zu kaufen: "Boo, das Leben des weltweit süßesten Hundes". Worum es darin geht, verrät Boo selbst. Kurz und knapp beschreibt er: "Dieses Buch handelt von meinem Leben als kleiner Hund in einer großen Welt."

Einen kleinen Einblick in das Leben des Boo bietet das folgende Video. Schnell wird nach dem Ansehen klar: Boo ist wohl zweifellos und eindeutig der süßeste Hund der Welt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen