Montag, 28. April 2014

Der Song "Happy" von Pharrell Williams in der Hundeversion

Pharrell Williams landete mit seinem Lied "Happy" einen Riesenhit. Wochenlang verteidigt der 40-jährige Sänger in zahlreichen Ländern mit „Happy“ Platz eins der Single-Charts. Doch damit nicht genug: Das Originalvideo zum Song war Ende 2013 erschienen. Der Tanz auf den Straßen von Los Angeles hat aber offensichtlich eine ansteckende Wirkung, denn mittlerweile verbreiten sich "Happy"-Parodien wie ein Virus um den Erdball.
Die absolut schönste Parodie des Gute-Laune-Hits ist eine Hundeversion. Ob Husky oder Mops: Eine ganze Reihe von großen und kleinen Hunden, zeigt hier was sie glücklich macht. Spielen, Toben, Schmusen - das bringt das Herz vieler Vierbeiner zum Strahlen. Daher heißt es jetzt "Video anschauen" und "happy" sein. Viel Spaß:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen