Montag, 8. September 2014

Baby-Bulldogge möchte nicht schlafen

Jeder, der Kinder hat, kennt das Problem: Immer wenn es an der Zeit ist, die Kleinen ins Bett zu schicken, sind diese mal wieder überhaupt nicht müde. "Bitte noch eine halbe Stunde, Mama" - heißt es dann. Doch das folgende Video zeigt: Nicht nur Kinder, sondern auch Hunde wollen manchmal nicht schlafen und können gut über ihre Bettgehzeit diskutieren:


Immer wieder sagt Frauchen: "Ab ins Bett mit dir." Das sieht ihre kleine französische Bulldogge allerdings ganz anders und wehrt sich mit niedlichen Quietschlauten. Am Ende hilft allerdings alles Krächzen nichts: "Jetzt wird geschlafen", entscheidet die Hundemama und wie auf Knopfdruck fallen der goldigen Baby-Bulldogge die Äuglein zu. Die Müdigkeit siegt also schließlich doch. 
Neben Mini-Bulldoggen sehen auch andere Hunde beim Schlafen unfassbar niedlich aus. Hier der eindeutige Fotobeweis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen