Freitag, 30. Januar 2015

Niedlicher Dackel verzaubert als Superheld

Ein Dackel als mutiger Superheld. Bildquelle: attackofthecute.com
Superhelden gibt es jede Menge, von Superhunden hat man bislang allerdings eher selten gehört. Das muss sich ändern, hat sich wohl auch dieser Dackel gedacht und sich prompt in ein Superhelden-Kostüm geworfen. Ein passendes Fortbewegungsmittel steht für den Vierbeiner ebenfalls schon bereit. Kein schneller Flitzer wie das bekannte Batmobil soll es sein. Nein, stattdessen will der mutige Superdackel mit einem Einkaufswagen die Mensch- und Hundewelt beschützen. Eigentlich gar nicht so dumm: Falls ihm die Verbrecher in seiner Stadt mal eine Pause gönnen, kann er sich gleich im nächsten Supermarkt genügend Leckerlis als weitere Stärkung besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen