Sonntag, 26. April 2015

Französische Bulldogge freut sich auf Boxkampf

Nur noch sechs Tage dann ist es soweit: Am 2. Mai kämpfen mit Floyd Mayweather und Manny Pacquiao zwei der erfolgreichsten Boxer aller Zeiten gegeneinander. Der Kampf wird als "Fight of the century" bezeichnet, ähnlich wie Muhammed Ali vs. Joe Frazier (1975) oder Joe Louis vs. Max Schmelling (1938). Insgesamt generiert der Kampf Anfang Mai in Las Vegas unglaubliche 400 Millionen Dollar. Allein die 15.000 Tickets im MGM Grand Garden Arena haben 74 Millionen Dollar eingebracht. Ein Boxfan scheint sich dabei ganz besonders auf das Riesenspektakel zu freuen:

Französische Bulldogge als Boxer. Bildquelle: attackofthecute.com
Diese niedliche Französische Bulldogge hat sich schon bestens auf den bevorstehenden Boxkampf vorbereitet. Boxshorts, Boxhandschuhe, Goldkette und dazu die obligatorische Kampffrisur: Das Fanoutfit ist komplett, der Kampf kann losgehen. Nun bleibt abzuwarten, wer von den beiden Superstars am Ende das Rennen machen wird.

Weitere niedliche Bilder von Französischen Bulldoggen gibt es übrigens hier.
Im Rasseportrait Französische Bulldogge - Charakter, Farben und Zucht können Sie außerdem mehr über die beliebte Rasse erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen