Sonntag, 3. Mai 2015

Hund wird vor Freude ohnmächtig

Im Sommer 2012 zog Rebecca Svetina der Liebe wegen von Murrysville (Pennsylvania/USA) nach Slowenien. Ihren Hund Casey musste die junge Frau dabei schweren Herzens bei ihrer Familie zurücklassen. Umso größer war dann jedoch die Wiedersehensfreude als Rebecca zwei Jahre nach ihrem Umzug für einen Kurzbesuch in die Heimat zurückkehrte. Bei Casey war die Freude sogar so groß, dass sie den kleinen Schnauzer im wahrsten Sinne des Wortes umhaute. Der niedliche Vierbeiner fiel einfach in Ohnmacht.


Keine Sorge: Rebecca berichtet auf Youtube, dass sie den Schnauzer anschließend von einem Tierarzt durchchecken ließ. Der gab Entwarnung: Es war tatsächlich nur die Aufregung über den langersehnten Besuch nach 14 Hundejahren, die für Casey überwältigend war.

Das rührende Video, das bereits über 40 Millionen Mal auf Youtube angesehen wurde, zeigt wieder einmal: Der Hund ist der treuste Freund des Menschen. Weitere Momente des Wiedersehens, die ans Herz gehen, zeigt der Beitrag Hunde freuen sich riesig über die Rückkehr ihrer Herrchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen