Montag, 17. August 2015

Eine großartige Idee für blinde Hunde

Durch einen grauen Star erblindete der Hund Buddy und konnte nicht mehr alleine laufen ohne sich zu verletzten. Der Besitzer kam auf die großartige Idee ein Gestell um den Kopf zu konstruieren, damit Buddy merkt, wo die Gegenstände sich befinden. Im folgenden Video wird deutlich, wie Buddy geholfen wird und wie er seine Lebensqualität zurück bekommt.  




Die Idee des Besitzers beruht auf den Produkten von "Muffin’s Halo Guide For Blind Dogs" und "Halos for Paws". Eine großartige Idee für erblindete Hunde und ihre Besitzer.


Hunde mit einem Handicap sind genau so lebensfreudig, wie Hunde ohne Handicap und haben ein gutherziges zu Hause verdient. Hier werden Hunde mit einem Handicap angeboten, die ein neues zu Hause suchen.



Quelle Youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ThVXodCJ280

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen