Dienstag, 9. August 2016

Lustiges Video - wenn Hunde träumen

Wer seinen Hund schon mal beim Schlafen beobachtet hat, der weiß: auch Hunde verarbeiten Erlebtes gerne mal im Schlaf oder jagen im Traum dem ein oder anderen Kaninchen hinterher. Manchmal wird es für den Vierbeiner so real, dass er das ein oder andere Bellen oder Schnaufen von sich gibt. Auch die Pfötchen bleiben nicht immer still, sodass der Traum ein abruptes Ende nehmen kann...



Hunde verbringen generell viel Zeit damit, zu dösen oder zu schlafen. Sie ruhen sich aus und sammeln Energie für den nächsten Spaziergang. Ein Rückzugsort für den Hund ist also unerlässlich. In unserem Ratgeber Der richtige Hundekorb für einen guten Schlaf findest du Tipps, wie der richtige Schlafplatz für deinen Hund aussehen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen